user homepage service?

Mitglied: neb

neb (Level 1)

30.07.2006, aktualisiert 22:30 Uhr, 4192 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich wollte auf meiner Homepage einen User homepage service anbieten...
doch leider habe ich noch keinen script gefunden...
kennt Ihr vielleicht so etwas?

mfg,
neb
Mitglied: thekingofqueens
30.07.2006 um 22:07 Uhr
Was willst du genau machen? Webspace Pakete anbieten oder wie oder was?
Mitglied: neb
30.07.2006 um 22:13 Uhr
also ein user kann sich registrieren und dann eine eigene homepage erstellen...
so eine art blog oder cms...

zB. www.party.lu
und der user: zB. http://t-o-k-i-o-h-o-t-e-l.party.lu
Mitglied: thekingofqueens
30.07.2006 um 22:21 Uhr
Subdomains kannst du je nachdem was du für nen Server oder für ein Webhostingpaket hast in deinem Verwaltungsmenü. CMS gibt es unzählige, um mal ein paar (bekanntere) zu nennen: Typo3, Joomla, Plone
Mitglied: neb
30.07.2006 um 22:25 Uhr
also weis wie das funktioniert...
aber möchten einen skript der automatisch nach dem registrieren eine cms zur verfügung stellt... und die subdomain erstellt...
Mitglied: thekingofqueens
30.07.2006 um 22:29 Uhr
Für Joomla gibts z.B. den Community Builder, ob der aber das mit der Subdomain kann weiß ich nun auch nicht.
Mitglied: neb
30.07.2006 um 22:30 Uhr
und was ist dieser community builder? können da user ihre eigene homepage erstellen?
Titel: user homepage service?
Content-ID: 36983
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 14.12.2019 um 02:49:05 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/36983