Navigationsprogramm für den Laptop

Mitglied: donrosso

donrosso (Level 1)

09.08.2006, aktualisiert 15:59 Uhr, 5343 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich habe ne Frage, gibt es eine Navigationsprogramm für den Latop, dass ein Navigationssystem für das Auto ersetzten kann ? Also ich suche im Prinzip ein Navigationsprogramm , dass ich auf den Laptop installieren kann und dass eben genauso geht wie ein Navigationssystem, nur eben nicht uns Auto eingebaut, sondern auf dem Laptop. GIbts sowas, der Preis spielt keine Rolle. Wäre aber natürlich ganz gut, wenn er unter dem für eine normales Navisystem läge ;-) face-wink
4 Kommentare
Mitglied: 8644
8644 (Level 3)
09.08.2006 um 13:32 Uhr
Hi,

gib mal bei der Suchmaschine deines Vertrauens "Navi für Laptop" ein.
Und dann suchst du dir das beste aus ;-) face-wink

Psycho
Mitglied: donrosso
09.08.2006 um 13:56 Uhr
hmm und welches ist da das beste, habe da kein gorsse Erfahrung, kannst Du was empfehlen ? Es sollte möglichst auch Srachausgabe haben und natürlich auch einem "normalen" völlig gleichwertig sein, wenn nicht sogar besser...
Mitglied: 8644
8644 (Level 3)
09.08.2006 um 14:02 Uhr
guck dir mal Map and Guide an.

Psycho
Mitglied: cykes
09.08.2006 um 15:59 Uhr
... und da insbesondere Map & Guide Travelbook, das dürfte genau das sein, was Du suchst.