Kennnwörter in Web-Formularen speichern funktioniert nicht

Mitglied: -ruffy-

-ruffy- (Level 1)

11.08.2006, aktualisiert 14.08.2006, 3302 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen

habe folgendes Problem:

Windows XP SP2 PC mit IE 6.0 und allen Updates. User geht in den Händler Bereich auf Mobile.de und muss sich authentifizieren. Dann aktiviert er das Häckle bei Kennwort speichern und bestätigt mit OK. Beim nächsten Aufruf der Seite ist der Benutzername und das Kennwort nicht gespeichert und somit nicht automatisch ausgefüllt. Option unter Extras-> Internetoptionen-> Inhalte-> autovervollständigen ist aktiviert "Benutzernamen und Kennwörter für Formulare". Trotzdem werden die Anmeldeinformationen nicht gespeichert.

Weis jemand ne Lösung?

-ruffy-
2 Kommentare
Mitglied: thekingofqueens
11.08.2006 um 15:26 Uhr
Also ich kenn das anders, wenn man das Häckle setzt dann werden Kennwörter nicht mehr gespeichert.
Mitglied: -ruffy-
14.08.2006 um 23:56 Uhr
LOL

will ich mir gar nicht vorstellen, wie du dem Netzteil deines PCs den Stromstecker ziehst, und der aber trotzdem sich einschalten lässt. Ist doch irrsinn!

Nicht persönlich nehmen, aber ich denke du hast dich etwas vertan. Bei einer normalen Installatin sollte und ist das nicht der Fall. Höchstens du hast einen schwewiegenden Bug von MS abbekommen. Wäre ja nicht das erste mal bei MS :-) face-smile

-ruffy-