Fehlermeldung bei ACRONIS

Mitglied: 17907

17907

14.08.2006, aktualisiert 12:09 Uhr, 5472 Aufrufe, 4 Kommentare

Fehler bei Wiederherstellung des Images

Hallo, habe bei der Wiederherstellung eines vorher erstellten Images, mit Acronis True Image Home 9.0, die Fehlermeldung
Image mit Fehler wiederhergestellt.
Kann das sein, das Acronis probleme mit SATA 2 Festplatten hat ?
Der Computer fährt nach Aufforderung der Wiederherstellung normal runter und bootet auch ganz normal mit Acronis zur wiederherstellung und nach kurzer Zeit kommt dann die Meldung.
Nach genaueren hinsehen habe ich keine Veränderung am System festgestellt.
Hat jemand ein Idee was ich da machen kann oder gibt es ein Update von Acronis?
Hatte vorher kein Problem mit normalen SATA Festplatten.
Danke
andilaguna
4 Kommentare
Mitglied: Azubio
14.08.2006 um 10:59 Uhr
Mahlzeit,

ich benutze auch die 9.0 Home und bekomme auch öfters die Meldung. Das Problem ist, dass nur eine Datei (meinetwegen auch irgendwas unwichtiges, wie ne txt oder sowas) einen Fehler hat und trotzdem die Meldung kommt (was ja auch richtig sein mag). Die Meldung muss also nich heißen das am System ein Fehler vorliegt.

Kam denn beim Erstellen auch schon ein Fehler?!
Mitglied: 17907
17907 (Level 1)
14.08.2006 um 11:12 Uhr
Hi, nee habe keine Fehlermeldung gehabt, hatte das Archiv auch mal überprüft, war alles okay!
Mitglied: Azubio
14.08.2006 um 11:19 Uhr
ich hatte das Problem mal bei einem Arbeitsplatzrechner...

Image erstellt -> i.O.

1. Szenario:

Image wiederherstellen über Netzwerk -> FEHLER
Image wiederherstellen über Netzwerk (anderer Rechner) -> FEHLER
Image von DVD -> i.O.

2. Szenario:

Image von DVD -> FEHLER
Image wiederherstellen über Netzwerk -> FEHLER
Image wiederherstellen über Netzwerk (anderer Rechner) -> i.O.

Es war beides mal das gleiche Image und der gleiche Rechner.
Mir ist dazu nur noch: häää?! eingefallen
Mitglied: 17907
17907 (Level 1)
14.08.2006 um 12:09 Uhr
vielleicht sollte ich auch mal das image auf dvd brennen, mal sehen was er dazu sagt!