Tobit David INFO CENTER

Mitglied: Baecktor

Baecktor (Level 1)

09.11.2004, aktualisiert 11.11.2005, 42025 Aufrufe, 1 Kommentar

Mailverteilprobleme

Hallo Administratorengemeinde,

irgendwie komme ich momentan bei meinem aktuellen Problem im Info Center der Software Tobit David Vers. 6.60a nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir bei dem Problem weiterhelfen.

Folgende Problematik:

Eingerichtet im Tobit Info Center sind 6 Mailadresen, diese auch direkt von extern, sowie intern angeschrieben werden können. Werden den jeweiligen Personen eine Mail zugesand die mit einem Mailverteiler versendet wurde, sprich abc@abc.de; xyz@xyz.de wobei hier der xyz@xyz.de unsere Mailadresse ist. Wird diese Mail direkt dem Empfänger xyz@xyz.de zugestellt. Zusätzlich wird dies Mail jedoch noch in den unverteilt Ordner gelegt.
Wie kann ich diesen Fehler im Tobit Info Center bereinigen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Bäcktor
Mitglied: 19949
11.11.2005 um 09:51 Uhr
Hallo,

werden ALLE Emails auch in dem "unverteilt" Ordner abgelegt?

Bei uns trat dieses Problem vereinzelt auf, hat sich aber erledigt, nachdem ich den Benutzer unter dem DvISE Administrator neu angelegt habe.

Gruß,

T-N Kleriker
Titel: Tobit David INFO CENTER
Content-ID: 3801
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 26.10.2020 um 02:23:07 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/3801