NT Backup

Mitglied: Tatanka

Tatanka (Level 1)

16.08.2006, aktualisiert 12:46 Uhr, 2981 Aufrufe, 1 Kommentar

Fehler !

Hallo,
ich habe meine Daten immer mit NTbackup gesichert.
Seit gestern lässt sich NTbackup nicht mehr öffnen - es erscheint nur: Suche nach Sicherungsgeräten ( endlos ohne das Programm zu finden )
Auch lässt sich durch anklicken der *bkf Dateien das Programm nicht öffnen - auch nicht mehr schliessen ( erscheint nicht im Taskmanager.

Ich habe nichts geändert - lediglich musste ich ein defektes CD Laufwerk ausbauen.

Ich habe auch alle NTbackup Einträge aus der Regedit gelöscht - und das Programm neu installiert - ohne Erfolg.

Bitte helft mir weiter - oder nennt mir ein Freeware Programm das *.bkf Dateien verarbeiten kann.

Danke für euere Mühe -- Tatanka
1 Kommentar
Mitglied: Karo
16.08.2006 um 12:46 Uhr
NTBackup ist von Veritas. Also könntest Du mit der TRAIL von Veritas Backup Exec Dein Glück versuchen. Noch einfacher ist es natürlich die BKF mit einem anderen PC wieder benutzbar zu bekommen. :-) face-smile

Karo