IT-Techniker sucht Job im Rhein-Main-Gebiet

Mitglied: doggz

doggz (Level 1)

09.11.2004 um 16:52 Uhr, 5992 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein 25-jähriger Techniker für Informationtechnik mit dem Schwerpunkt Computersystem- und Netzwerktechnik und suche eine Festanstellung im Rhein-Main-Gebiet als Systemadministrator oder IT-Techniker.

In meiner Ausbildung eignete ich mir fundierte Kenntisse in den Bereichen MS Windows Serverbetriebssystemen, SuSE 9.0, TCP/IP-Protokollstapel, Access, MS-SQL, C++ an.
In unserer einjährigen Projektarbeit arbeitete ich in einem Team mit einer Schule zusammen in der das Netzwerk und die Schulrechner betreut werden mussten.
Die Ausbildung beendete ich im Juli 2004 mit einem guten Abschluss und bin seitdem auf Jobsuche.

Für nähere und ausführliche Informationen schauen Sie sich meine Bewerbungsunterlagen auf meiner Homepage an:

<link="http://www.techniker.ipme.de;>www.techniker.ipme.de</link>"

Vielen Dank im vorraus für ihr Interesse.
Titel: IT-Techniker sucht Job im Rhein-Main-Gebiet
Content-ID: 3814
Art des Inhalts: Jobgesuch
Ausgedruckt am: 06.06.2020 um 16:26:30 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/3814