Probleme beim Einrichten eines schnellen Netzwerks unter WinXP Home/Pro

Mitglied: Lxs

Lxs (Level 1)

27.08.2006, aktualisiert 18:25 Uhr, 4509 Aufrufe, 1 Kommentar

Datenaustausch zwischen Rechners

Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem und zwar ich möchte auf Daten von anderen Rechner im Netzwerk zugreifen.Leider habe ich nur mit 2 Rechner geschafftDie beiden können Daten austauschen.Eigentlich wollte ich fragen wie ich einen schnellen Netwerk einrichten kann.
ich habe zur Zeit 2 Pcs(1 mit WinXP HOME SP2 / 1 mit WinXP Pro PS2) und 3 Notebooks allen mit WinXP Home SP2.
und einem Router (Netgear WNR834B) der alle Rechner Internet gibt.per DHCP

Danke im voraus...


Ps://Im Netzwerkumgebung erscheinen zwar die meinsten Rechner aber man kann nicht zugreifen.//
1 Kommentar
Mitglied: Ricci27
27.08.2006 um 18:25 Uhr
Hallo,

hier hast Du ein Link der Dein Problem lösen könnte.

https://www.administrator.de/Checkliste_f%FCr_den_erfolgreichen_Zugriff_ ...


Gruß