Outlook Word IE - Ausdrucke nicht möglich (Schnittstelle nicht registriert)

Mitglied: lamaah

lamaah (Level 1)

28.08.2006 um 15:44 Uhr, 4007 Aufrufe

Hallo,

habe ein Problem in meiner Firma...

Wir haben eine Domänenstruktur mit Benutzerprofilen und alles drum herum. Ein Mitarbeiter kriegt seit neuestem die Meldung "Schnittstelle nicht registriert" wenn er Sachen aus dem InternetExplorer / Outlook / Word ausdrucken will. Es gibt im Internet Anleitungen, in der man die Ole32.dll neu registrieren soll. Dies hat nicht funktioniert. Es kam zwar die Meldung, dass sie erfolgreich registriert wurde, aber keine Veränderung ersichtlich.

Ebenso habe ich probiert, die iepeers.dll neu zu registrieren, ebenso ohne erfolg.


In Outlook hat man die Möglichkeit Outlook als Emaileditor ein- oder auszuschalten. Diese Teilfeld ist bei diesem Mitarbeiter ausgegraut, sodass man keine einstellungen vornehmen kann. Der Haken ist übrigens draussen, sodass er nicht Word nimmt, sondern Outlook.



Ich hoffe, dass mir jemand noch einen anderen Vorschlag unterbreiten kann.


MfG Norman