Fehlermeldung unter NT - Speicher defekt?

Mitglied: makku

makku (Level 1)

20.08.2002, aktualisiert 26.09.2004, 13942 Aufrufe, 2 Kommentare

Verweist das auf einen Speicherfehler...

Tagchen, Kollegen!

Nach dem Neustart unseres BDCs erscheint folgende Fehlermeldung:

<<
Die Anweisung in "0x77f8d4b3" verweist auf Speicher in "0x0000058d". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Wir überlegen hier, ob evtl. der Hauptspeicher einen Fehler hat. Kennt jemand diese Meldung oder hat eine Idee, wo man etwas dazu findet?

Danke im vorraus und Tschüssi!

Makku
Mitglied: vid
25.08.2002 um 19:06 Uhr
ja, mit hoher wahrscheinlichkeit liegt das am Speicher. Diese Fehlermeldung hatte ich auch mal.

gruß
Mitglied: rema14
26.09.2004 um 17:37 Uhr
Hi, Ihr Lieben, das Problem ist leicht zu beheben:

aktiviert in der Datenausführungsverhinderung den Punkt, nur für erforderliche Windowsprogramme und Dienste.

Nach dem Neustart sollte alles funktionieren.

lg, Reinhard Maier, Member of ASP
Titel: Fehlermeldung unter NT - Speicher defekt?
Content-ID: 39
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 14.11.2019 um 12:24:46 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/39