BackupExec - Nach Update, Auftraege verschwunden

Mitglied: garciam

garciam (Level 1)

12.11.2004, aktualisiert 14.11.2004, 5498 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen

Ich habe ein Update von BackupExec 9.0 auf 9.1 gemacht und nun sind alle Auftraege verschwunden. Die Sicherungsauftragsvorlagen und Sicherungsauswahllisten sind aber noch da.

Wenn ich einen neuen Auftrag erstelle, dann BackupExec schliesse und wieder oeffne, ist der neue Auftrag verschwunden. Wenn ich aber dann eine Sicherungsauswahlliste loeschen will, kommt folgende Meldung: Diese Auswahlliste kann nicht geloescht werden. Sie wird wahrscheinlich von einem Auftrag benutzt.

Ich vermute, dass die Auftraege nicht wirklich weg sind, sondern nur nicht sichtbar. Da ich nicht gerade viel Erfahrung mit BackupExec habe, waere ich ueber ein paar Tipps sehr froh.

Gruss
Mitglied: prologix
14.11.2004 um 11:09 Uhr
Hallo,

gut möglich, daß die Datenbank von BackupExec ein Problem hat. Versuch mal folgendes:
- Starte das Program beutil aus dem Installationsverzeichnis von BackupExec.
- Füge der Übersicht Deinen lokalen Server hinzu.
- Über das Kontextmenü kannst Du jetzt die Datenbank überprüfen und reparieren lassen.

Mit etwas Glück werden Deine Aufträge so wieder sichtbar bzw. Du kannst die Auswahllisten bearbeiten.

Grüsse,
ProLogix
Mitglied: garciam
14.11.2004 um 23:15 Uhr
Danke für deinen Tipp, aber leider hat es mein Problem nicht lösen können. Ich habe BackupExec neu installiert, somit ist mein Problem auch gelöst.

Gruss
Titel: BackupExec - Nach Update, Auftraege verschwunden
Content-ID: 3916
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 28.05.2020 um 00:21:56 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/3916