SP 2 nicht Installierbar

Mitglied: chstauss

chstauss (Level 1)

02.09.2006, aktualisiert 05.10.2008, 4339 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich kann SP2 auf meinem pc nicht installieren

Ich kann kein SP2 installieren.
Wenn ich es per windows update verusche lädt er erst gar nichts runter.Jetzt hab ich ma den SP2 so geloadet und dann kommst en fehler habt ihr vlt ne ahnung was des ist.

http://img451.imageshack.us/img451/4571/sp2fehlerhn2.jpg

danke im vorraus

mfg

chstauss
4 Kommentare
Mitglied: bakero3010
02.09.2006 um 16:48 Uhr
Das liegt ganz einfach daran das dein Kernel wirklich kein MS Kernel ist! Also ich würde mal vermuten das du das bootlogo geändert hast und somit auch den kernel! Stell einfach wieder das normale bootlogo ein und installiere dann...

Hatte das Problem selber vor kurzem bei einem bekannten! Hat so wunderbar funktioniert...
Mitglied: LordSealSound
02.09.2006 um 16:49 Uhr
Tag,

schonmal nachgelesen was die Knowledgebase von Microsoft sagt?!
Mitglied: chstauss
02.09.2006 um 18:23 Uhr
vielen vielen dank

hat einwandfrei funktioniert

ich bin begeistert

wie bist du da drauf gekommen


mfg

chstauss
Mitglied: Paulsoellner
05.10.2008 um 12:30 Uhr
Zitat von @bakero3010:
Das liegt ganz einfach daran das dein Kernel wirklich kein MS Kernel
ist! Also ich würde mal vermuten das du das bootlogo
geändert hast und somit auch den kernel! Stell einfach wieder das
normale bootlogo ein und installiere dann...

Hatte das Problem selber vor kurzem bei einem bekannten! Hat so
wunderbar funktioniert...

Hallo,
bei mir stellt sich das gleiche Problem, habe aber keine Ahnung was ich falsch gemacht haben soll, da ich seit Anfang an nichts an den Systemeinstellungen geändert habe. Wäre toll wenn du mir mal einen Tipp geben könntest wie ich SP2 installiert bekomme.
Danke im voraus :-) face-smile