Fax Server unter SuSE 9.0

Mitglied: BestFrag

BestFrag (Level 1)

15.11.2004, aktualisiert 27.11.2004, 10239 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!
Ich muss nen Fax Server unter Linux 9.0 einrichten. Als "Fax" ist das ein Elsa MicroLink 56k pro.
Hat das schon mal jemand gemacht? Ich habe da jetzt einige Stunden investiert, aber funktionieren tuts immer noch nicht. Ich habe Hylafax und SusEfax ausprobiert. Aber das Modem wählt noch nichtmal. Falls das ganze mal funktionieren sollte, müssten die Windows (XPprof) Clients dieses Fax benutzen können.
Mitglied: Homhom
27.11.2004 um 16:46 Uhr
Hast du es inzwischen geschafft?

Welches Elsa Microlink 56K ist es denn. Das bunte oder das eckige graue? Seriel oder USB?

Könntest du denn mit dem Modem dich ins Internet einwählen? Geht das?

Wie konfigurierst du, per YAST unter KDE oder in der Konsole?
Titel: Fax Server unter SuSE 9.0
Content-ID: 3980
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 29.10.2020 um 03:45:17 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/3980