gelöst Mainboard Speicherbestückung?

Mitglied: Linuxguru

Linuxguru (Level 1)

09.02.2019 um 10:32 Uhr, 951 Aufrufe, 6 Kommentare, 2 Danke

Hallo,
es geht um ein Lenovo IH61M Mainboard (von einem Think Centre M71 oder M72 PC). Ich finde keine Unterlagen dazu mit welchen Speicher und vor allem bis wieviel GB maximal pro Slot und zusammen man es bestücken kann?

Kann mir jemand helfen?
Mitglied: maxblank
LÖSUNG 09.02.2019, aktualisiert um 10:42 Uhr
Hallo,
hast du mal nach dem entsprechenden Handbuch oder Dokumentation des Herstellers nachgesehen?

Schau mal hier nach: https://www.kingston.com/de/memory/search/options

Gruß
maxblank

Nachtrag: https://www.kingston.com/de/memory/search?model=72084&devicetype=2&a ...
Mitglied: anteNope
LÖSUNG 09.02.2019 um 11:20 Uhr
Äh einfach bei Google reintippen? Erster Treffer?
https://www.amazon.com/Lenovo-IH61M-Intel-Socket-Motherboard/dp/B01I87C9 ...

16 GB max in 2 Slots = 8 Pro Riegel?
Mitglied: Linuxguru
09.02.2019 um 15:15 Uhr
Danke euch. Ich konnte kein Handbuch oder brauchbare Spezis finden. Das war hilfreich!
Mitglied: Lochkartenstanzer
09.02.2019 um 18:08 Uhr
Zitat von Linuxguru:

Danke euch. Ich konnte kein Handbuch oder brauchbare Spezis finden. Das war hilfreich!

Du nennst Dich Linuxguru und und weißt nicht, wie google funktioniert?

lks
Mitglied: Linuxguru
09.02.2019 um 22:25 Uhr
Würde ich mich "John Rambo" nennen, müsste ich darin geübt sein Maschinengewehr Gemetzel anzustellen?
Mitglied: Lochkartenstanzer
10.02.2019, aktualisiert um 00:40 Uhr
Zitat von Linuxguru:

Würde ich mich "John Rambo" nennen, müsste ich darin geübt sein Maschinengewehr Gemetzel anzustellen?

Nein, aber zumindest im Nahkampf oder Boxen.

Aber im Ernst: Ein Nickname erweckt auch eine Erwartungshaltung. Man sollte seinen nick immer mit Bedacht wählen.

lks
Titel: Mainboard Speicherbestückung?
Content-ID: 415886
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 12.11.2019 um 17:50:15 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/415886