Darstellung Browser IE 11 Problem

Mitglied: Marcel94

Marcel94 (Level 1)

15.02.2019 um 08:58 Uhr, 579 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin Zusammen,

habe ein leichtes Darstellungs Problem, im IE11... Ich hab schon sämtliche Einstellungen und Ausnahmen hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.

Es handelt sich um eine webbasierte Sterungssoftware via remote.

Hat noch einer eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Danke euch.
problem - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 138810
15.02.2019, aktualisiert um 09:10 Uhr
Hat noch einer eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Einen Standardkonformen Browser benutzen, oder die Steuerungssoftware Standardkonform so kompatibel wie möglich programmieren.
Mitglied: ashnod
15.02.2019 um 13:37 Uhr
Moin ....

Zitat von Marcel94:
Hat noch einer eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Na auf alle Fälle könntest du versuchen deine Fragestellung zu verbessern.

Mein Freitagskandidat!

Happy Friday
Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
17.02.2019 um 10:17 Uhr
typisches Zoomphänomen. Mal ein paarmal Strg und - drücken bis du auf 100% Zoomfaktor bist.
Meine Überwachungskamera (deren ActiveX Plugin nur im IE läuft) hat genau das Problem daß die Steuerelemente den Zoomfaktor des Browsers nicht abfragen...
Titel: Darstellung Browser IE 11 Problem
Content-ID: 418512
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 06.12.2019 um 01:47:18 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/418512