Unter ArcServe 6.5 Jobprotokoll ausdrucken

Mitglied: it-administrator

it-administrator (Level 1)

11.11.2002, aktualisiert 20.11.2002, 9704 Aufrufe, 1 Kommentar

Brauche dringend Hilfe bei ArcServe 6.5.
Es geht darum das die sicherung am Abend läuft und bisher war es so das er dann nach jeder sicherung ein Blatt gedruckt hat wo draufstand ob die sicherung erfolgreich war oder nicht.Das macht er jetzt nicht mehr und das ist das Problem! Wo stell ich das ein das er nach jedem Sichern automatisch ein soches protokoll auswirft.Bin für jede hife dankbar(win NT 4.0 Server / ArcServe6.5 deutsch / SP5 /)

thx
Mitglied: mas26
20.11.2002 um 09:27 Uhr
Job ändern | Optionen | Alert
hier Drucker eintragen
Job mit Ausführen/Planen wieder in Queue stellen
Titel: Unter ArcServe 6.5 Jobprotokoll ausdrucken
Content-ID: 431
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 26.10.2020 um 22:45:36 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/431