Festplattenplatz falsch angezeigt

Mitglied: DasistdasEnde

DasistdasEnde (Level 1)

27.04.2019 um 13:19 Uhr, 774 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo. Ich habe eben meiner 256 Platte Platz geschaffen, in dem ich unter AppData IOS Backups gelöscht habe. Ich sollte ca 50 GB mehr Platz haben.
Lt Treesize habe ich auf 144,8 GB Daten auf C.
Mein freier Speicher liegt aber nur bei 27,5 GB. Wo müsste ich nun suchen? Stehe voll auf dem Schlauch....
2019-04-27 13_16_50-treesize free - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 139374
27.04.2019, aktualisiert um 13:25 Uhr
Frage kommt hier wöchentlich ... Treesize als mit psexec als System starten. Auf bestimmte Files hat ein normaler Account keinen Zugriff (wie z.B. "System Volume Information" wo die Schattenkopien abgelegt werden) und Treesize kann sie somit nicht erfassen.
Mitglied: certifiedit.net
27.04.2019 um 13:28 Uhr
(Heute ist wohl Freitag?)

Die Upgradefiles kannst du _eigentlich_ auch löschen. Ebenfalls hilft zum Beitrag von @139374 der Hinweis, dass ein Reboot gut tut.
Mitglied: Pjordorf
27.04.2019 um 15:28 Uhr
Hallo,

Zitat von DasistdasEnde:
Mein freier Speicher liegt aber nur bei 27,5 GB. Wo müsste ich nun suchen? Stehe voll auf dem Schlauch....
Im Papierkorb? Und nehme mal dein 5,1 GB crashreport sowie den 3,8 GB $GetCurrent sowie den 3.2 GB Windows10Upgrade und den 3,0 GB swsetup sowie die Datei 693 MB $WINDOWS.~BT in Augenschein bzw. Lösche diese. Und wieviel hast du denn von deinen IOS Backups gelöscht - 50GB?
https://www.pcwelt.de/tipps/So-aendern-Sie-den-Speicherort-fuer-iTunes-B ...

Gruß,
Peter
Titel: Festplattenplatz falsch angezeigt
Content-ID: 445397
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 03.04.2020 um 12:35:44 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/445397