AVM KEN 3

Mitglied: denzel

denzel (Level 1)

14.12.2004, aktualisiert 16:21 Uhr, 7487 Aufrufe, 1 Kommentar

E-Mail Probleme mit GMX

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Die Leute für die ich Ken eingerichtet habe haben alle einen Account bei GMX. DAs komoische ist, dass sie E-MAils empfangen können aber keine versendet werden. Es gibt immer eine Fehlermeldung. SMTP after POP ist aktiviert.

Hat von Euch noch jemand eine Idee?

Gruß Denzel
Mitglied: meto
14.12.2004 um 16:21 Uhr
Hallo!
Einige Internetdienstanbieter haben mittlerweile zum Schutz vor Missbrauch Mechanismen eingebaut. Unter anderem auch GMX. Laut Hompage von GMX wird SMTP via Login oder SMTP after POP unterstützt. Zum Login musst du unter Ken! die entsprechenden Zugangsdaten auch für den Emailversand angeben. Das sind die gleichen die auch für das Versenden verwendet werden. GMX empfiehlt die Loginmöglichkeit zu nutzen. Vielleicht funktioniert es bei dir ja so. Ansonsten noch mal nachschaun ob SMTP after POP auch richtig eingerichtet ist. Machmal hilft auch verschiedene Varianten zu probieren.

Gruß
Meto
Titel: AVM KEN 3
Content-ID: 4835
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 19.07.2019 um 17:08:28 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/4835