gelöst Outlook2016 Datei Anhang

Mitglied: j1m3e84

j1m3e84 (Level 1)

17.10.2019 um 08:06 Uhr, 469 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Community,

wir haben aktuell einen Fall, dass die "Zuletzt verwendeten Elemente" wenn man einen Anhang einer E-mail anheften möchte keine PDF Dateien mehr auflistet.
Ich habe schon alles durchsucht, Windows 10, Outlook und die PDF programme. Kann aber keinen Unterschied zwischen den Einstellungen unseres Kollegen und meinem PC finden.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

VG

j1m3e
Mitglied: Mikrofonpartner
LÖSUNG 17.10.2019 um 08:33 Uhr
Guten Morgen

Sind zugeletzt geöffnete Elemente in den Einstellungen>Personalisierung>Start aktiviert?

Die Anzeige zuletzte verwendete Dateien im Windows Explorer>Schnellzugriff sind analog zu der Anzeige im Outlook bei Datei einfügen. Dort solltest du ebenso nichts sehen.

Gruß Mikro
Mitglied: j1m3e84
17.10.2019 um 12:02 Uhr

Sind zugeletzt geöffnete Elemente in den Einstellungen>Personalisierung>Start aktiviert?



Danke! Das habe ich übersehen gehabt! Danke vielmals!

VG

j1m3e
Titel: Outlook2016 Datei Anhang
Content-ID: 505816
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 01.06.2020 um 06:56:58 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/505816