Windows Meldungen

Mitglied: UserUW

UserUW (Level 1)

18.10.2019 um 23:57 Uhr, 359 Aufrufe, 2 Kommentare

Windows (konkret geht es um Windows 7) zeigt auf dem Desktop Meldungen an.

Eingestellt/ausgewählt werden die Meldungen unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Wartungscenter > Wartungscentereinstellungen ändern.

Hier kann man die Meldungen aber nur ein- und ausschalten.

Die Meldungen werden - soweit aktiviert - relativ kurz angezeigt. Bis man sie bemerkt und den Fokus dorthin gerichtet hat, sind sie fast schon wieder verschwunden.

Frage: Kann man die Meldungen noch einmal irgendwo nachlesen (in irgend einem Meldungs-Log), oder sind die ganz weg?

Danke für Infos, Ulrich
Mitglied: 141320
19.10.2019, aktualisiert um 09:24 Uhr
Hier kann man die Meldungen aber nur ein- und ausschalten.
Sicher, nur eine Ebene höher gehen
Systemsteuerung > System und Sicherheit > Wartungscenter

Ich sach nur letzte Freiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaachhhhhs Frage ...🤒
Mitglied: UserUW
19.10.2019 um 17:34 Uhr
Ich sach nur letzte Freiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaachhhhhs Frage ...🤒



Die dort angezeigten Meldungen meinte ich nicht. Es sind irgendwelche Informationen von anderen Komponenten. Ich werde die das nächste Mal per Screenshot einzufangen versuchen und dann noch einmal nachfassen.

Schünes Wochenende auch! Ulrich
Titel: Windows Meldungen
Content-ID: 506365
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 07.12.2019 um 00:42:11 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/506365