IOS - Schulung: was könnt ihr da empfehlen (Advanced)

Mitglied: mabies

mabies (Level 1)

29.01.2020 um 11:44 Uhr, 427 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich suche für einen Mitarbeiter, der schon einige Zeit immer wieder teilzeit mit der App-Entwicklung unter IOS arbeitet, eine Schulung.
Das soll ihn auf soldiere Beine stellen, auf hardwarenahe Dinge eingehen (Blutooth-Ansteuerung), aber eben nicht bei Adam und Eva anfangen.

Ich denke nicht das ihn eine Webschulung dahin bringt wo er mit einer klassenbasierten Lösung hinkommen kann (Rückfragen, Spezialitäten, eben alles non-stanard).
Ideal wäre das natürlich im Klassenverbund, ggf. -je nach Kosten- auch einzeln.

Eher zurückhaltend bin ich bei diesen ganzen SEO-optimierten großen Anbietern die in der Suchleiste direkt hochpoppen - meist irgendwelche Überregionalen die Standardbackware zu Premiumkursen feilbieten....

Danke Euch vorab für Eure Erfahrungen/Hinweise
Mitglied: brammer
29.01.2020 um 12:21 Uhr
Hallo,

Apps unter IOS????
Ist das mit Cisco geklärt?

Oder meinst du iOS?

Brammer
Mitglied: mabies
29.01.2020 um 12:30 Uhr

Wir tendieren grad doch in Richtung UDACITY - leider eben doch Web-based.
Kann das jemand aus Erfahrung kommentieren?
Mitglied: SeaStorm
29.01.2020 um 16:01 Uhr
Hi

Also eine Schulung für iOS z programmieren??
Du suchst da eher einen Kurs für die entsprechende Sprache. Swift oder was auch immer Grad bei Apple hip ist
Titel: IOS - Schulung: was könnt ihr da empfehlen (Advanced)
Content-ID: 540704
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 02.06.2020 um 10:45:43 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/540704