Firefox: DOH deaktivieren via canary domain

Mitglied: FA-jka

FA-jka (Level 3)

25.03.2020, aktualisiert 21:10 Uhr, 450 Aufrufe, 4 Kommentare, 2 Danke

Hallo,

beim Rollout von DOH prüft Firefox anhand einer canary domain, ob ein Jugendschutzfilter gesetzt ist. Wer einen eigenen DNS betreibt und weiterhin via Firefox nutzen möchte, kann das erreichen, indem er diese Domain blockiert.

Diese lautet auf use-application-dns.net

Quelle: Canary domain - use-application-dns.net

Gruß,
Jörg
Mitglied: Spirit-of-Eli
25.03.2020 um 20:35 Uhr
Moin,

interessanter Beitrag. Wäre dieser nicht besser unter "Information" aufgehoben?

Gruß
Spirit
Mitglied: FA-jka
25.03.2020 um 20:38 Uhr
Hallo,

habe ich mich verklickt? Der Köter springt hier die ganze Zeit auf mir herum. Während Leinenzwang ohne seine Kumpels ist der hier irgendwie nicht ausgelastet

Gruß,
Jörg
Mitglied: Spirit-of-Eli
25.03.2020 um 20:44 Uhr
Zitat von FA-jka:

Hallo,

habe ich mich verklickt? Der Köter springt hier die ganze Zeit auf mir herum. Während Leinenzwang ohne seine Kumpels ist der hier irgendwie nicht ausgelastet

Gruß,
Jörg

Na Hauptsache es wird nicht langweilig ;)
Mitglied: Dani
25.03.2020 um 21:11 Uhr
moin,
habe ich mich verklickt?
ich habs geändert.


Gruß,
Dani
Titel: Firefox: DOH deaktivieren via canary domain
Content-ID: 560842
Art des Inhalts: Ticker
Ausgedruckt am: 26.05.2020 um 09:02:08 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/560842