Mauszeiger und Windows XP Professional

Mitglied: Jonas

Jonas (Level 1)

14.03.2003, aktualisiert 13.04.2003, 15815 Aufrufe, 1 Kommentar

Der Mauszeiger verschwindet auf einem Windwos XP Pro. Laptop aus unerfindlichen Gründen wenn man mit diesem über Textfelder geht!

Der Mauszeiger verschwindet auf einem Windwos XP Pro. Laptop aus unerfindlichen Gründen wenn man mit diesem über Textfelder geht!
Ob dies nun editierbare Textfelder sind oder solche des Internet-Explorers (Beispiele. Word, Excel, Editor...) - der Mauszeiger verschwindet sofort wenn man sich über diesem Feld befindet! Verlässt man es wieder, wird er wieder sichtbar!

Ich habe schon 2-3 Stunden in der Knowledge Base verbracht - allerdings ohne wirklichen Erfolg! Sind auch alle Updates usw. für das OS installiert! Habe das auch mit verschiedenen Office-Pakete ausprobiert (als ob das was gebracht hätte!!!), jedoch ohne Erfolg!

Das Touchpad ist ein ALPS Touchpad mit Treibern, die eigentlich überall die Maus anzeigen, schön, schnell, komfortabel nur hier nicht!

Ich danke euch für eure baldige fachkundige Hilfe ;)
Mitglied: Wolfman
13.04.2003 um 11:23 Uhr
Hallo Jonas
Ich hatte dieses Problem bei einem XP Rechner.
Dort war nur der Mauszeiger zu groß eingestellt.
Jedes mal wenn man auf ein Office Doc. gezeigt hat ist der Zeiger verschwunden. Versuche einmal den Mauszeiger zu ändern bzw. einen Anderen zu verwenden.
Titel: Mauszeiger und Windows XP Professional
Content-ID: 570
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 26.10.2020 um 11:36:25 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/570