RTSP bzw. RTMP Playback URL für Aufzeichnung von Live Streams von dem Wowza Streaming Cloud

Mitglied: istike2

istike2 (Level 2)

22.05.2020 um 20:47 Uhr, 273 Aufrufe

Hallo,

ich habe mal die Aufgabe bekommen Streaming-Infrastruktur für eine Veranstaltung aufzubauen.

Ich habe dafür einen Account auf dem Wowza Streaming Cloud eingerichtet.

Der Live-Stream dieser Veranstaltung sollte an mehreren Interessenten möglich unverändert (Bypass) weitergestreamt werden, damit auch sie den Stream lokal aufzeichnen können (mit VLC oder was auch immer)

Was ich schon mal gefunden habe war ein HLS Playback Stream über HTTPS, was in VLC gut absgespielt werden kann. Ich würde aber gerne auch einen klassischen RTMP / RTPS Stream anbieten.
Weiß jemand, ob auch die Streams auch über solche URL angelegt werden können?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Gr. I.
Titel: RTSP bzw. RTMP Playback URL für Aufzeichnung von Live Streams von dem Wowza Streaming Cloud
Content-ID: 574158
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 09.07.2020 um 07:24:26 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/574158