Bin Unix-/Windows Admin und such ne Stelle im Raum München

(Level 1)

20.03.2003 um 10:41 Uhr, 8665 Aufrufe

Anscheinend stehen die Chancen, dass hier jemand liest, nicht so gut, aber probieren will ich es trotzdem

Bin seit 1.1. 2003 arbeitslos (war bei ner Startup, Insolvenz, usw...).

Also, ich habe 7 Jahre Windows (Netzwerk, Hardware- Software, was man sich so vorstellen kann) und 3 Jahre Solaris Erfahrung (natürlich auch Linux).

Suche ne Arbeit, bei der es nicht so spiessig zugeht, d.h. ich bin z.b. kein Krawattentyp. Feste Arbeitszeiten mag ich auch nicht und optimal wäre 4 Tage Woche. Gegen Überstunden und ab und zu mal Wochenende hab ich nichts solange das nicht ausgenutzt wird.

Ich habe Teamerfahrung und war aber auch 2 Jahre alleiniger Admin.

Vielleicht kennt ja hier einer ne Firma für mich

Tschau
Tom
Titel: Bin Unix-/Windows Admin und such ne Stelle im Raum München
Content-ID: 582
Art des Inhalts: Jobgesuch
Ausgedruckt am: 18.11.2019 um 19:25:05 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/582