Gerätetreiber Fehleranzeige beim Start

Mitglied: Obstsalat

Obstsalat (Level 1)

27.01.2005, aktualisiert 28.01.2005, 3477 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi @ all

Habe seit heute ne Fehlermeldung bei meinem Netzwerk. Server ist ein Windows 2000 Server und Clients sind mit Windows 2000 installiert.

Wenn die Clients jetzt hochfahren und man zum Anmeldebildschirm kommt, bekommt man folgende Fehlermeldung:
Gerätetreiber: \SystemRoot\System32\DRIVERS\ipnat.sys (könnte auch jpnat.sys gewesen sein) Konnte den Einstiegspunkt "LookupRouteInformationWithBuffer" im Treiber "tcpip.sys" nicht finden.


So, ich stehe jetzt vorm nem Rätsel. Anmelden kann man sich und alles nutzen wie vorher auch aber diese Fehlermeldung muss ja nicht sein.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Bis denn, Gruß Obstsalat 8)
Mitglied: Petrof
27.01.2005 um 19:38 Uhr
Hallo

Sind alle MS Patches installiert?

Gruß
Peter
Mitglied: Obstsalat
27.01.2005 um 21:03 Uhr
Soweit ich weis ja. Das komische ist, daß diese MEldung noch nie kam und ich kenne den Server schon seit September 2004. Habe heute an den Einstellungen ein bisschen herumgespielt aber nur geändert, daß der Anmeldename der letzten Person nicht mehr angezeigt wird. Mehr habe ich nicht verändert
Mitglied: Petrof
28.01.2005 um 00:57 Uhr
Und wenn Du das wieder rückgängig machst?

Peter
Mitglied: Obstsalat
28.01.2005 um 07:43 Uhr
Ändert sich leider auch nichts
Titel: Gerätetreiber Fehleranzeige beim Start
Content-ID: 6167
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 29.02.2020 um 13:14:49 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/6167