gelöst Browser stocken beim Aufruf einer Seite

Mitglied: flugfaust

flugfaust (Level 2)

11.08.2007 um 11:32 Uhr, 3408 Aufrufe

Hallo,
ich habe ein seltsames Problem bei einem Kunden mit 8 Clients. Bei 4 Clients stockt der Internetexplorer und der Firefox beim Aufruf einer Internetseite. Das heisst, wenn der User eine URL eingibt und ENTER drückt, bewegt sich der Ladestatusbalken einen Punkt und bleibt für ca. 6 sekunden stehen und lädt dann erst weiter.
Ich habe schon nach Viren und Spyware alles durchsucht, den IE auf IE7 upgedated, einen externen DNS Server am Client manuell eingegeben (Externe DNS sind eigentlich auf den Server geforwardet) aber alles hat nichts geholfen.

Im Event Log sehe ih nur Fehler 10006 DCOM aber dies sollte damit nichts zu tun haben oder?

Kann mir einer sagen ob er das Problem schon einmal hatte und ob und wie er es gelöst hat? Meine Infos hier sind wahrscheinlich etwas dürftig aber wenn ihr mir helfen wolt/könnt, fragt bitte

DANKE an das beste Forum im Internet
Titel: Browser stocken beim Aufruf einer Seite
Content-ID: 65963
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 27.10.2020 um 16:05:03 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/65963