gelöst Passwortgeschützten ordner per ftp öffnen

Mitglied: finalsign

finalsign (Level 1)

12.08.2007, aktualisiert 19:22 Uhr, 8062 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Eine Shopsoftware hat einen Ordner Passwortgeschützt, (bei Neuanlegen eines Benutzers ist die Verbindung zum Inet unterbrochen worden) nun kann ich nicht mehr diesen Ordner öffnen.
Nicht wenn ich ihn im Browser öffnen und auch mit keinem ftp Programm.

Hat jemand einen Tipp wie ich in diesen Ordner komme?
Mitglied: cykes
12.08.2007 um 13:04 Uhr
Hi,

was das in "Webverzeichnisse" zu suchen hat, weiss ich zwar nicht, aber egal

Wo läuft die Shopsoftware denn? Auf einem Webserver und wo steht dieser (lokal in Eurem Netz oder bei einem Provider)?
Welche Shopsoftware ist das und welches Betriebssystem?
Was für Zugangs- / Zugriffsmöglichkeiten hast Du auf den Server (SSH, RemoteDesktop/VNC, FTP
usw.)?

Gruß

cykes
Mitglied: finalsign
12.08.2007 um 14:07 Uhr
Danke ersteinmal für die Antwort.

Es ging primär um den Webordner den ich nicht öffnen konnte, die Shopsoftware war nur der Grund warum nicht.

Aber ich habe den Fehler jetzt gefunden, ich musste die Dateiattribute des Verzeichnisses ändern.
Mitglied: cykes
12.08.2007 um 19:22 Uhr
Kannst Du den Beitrag dann bitte noch als gelöst markieren?
Titel: Passwortgeschützten ordner per ftp öffnen
Content-ID: 65989
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 28.10.2020 um 01:30:46 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/65989