gelöst Ausdruck von Internetseiten unter Vista nicht möglich

Mitglied: Blade1

Blade1 (Level 1)

13.08.2007, aktualisiert 28.08.2007, 5472 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe folgendes Problem:

- IBM R60 Notebook & Vista
- HP 3745 Drucker

Der Drucker wurde von Vista anstandslos erkannt. Der Ausdruck von Word und Excel Dokumenten ist kein Problem. Sobald ich aber eine Website ausdrucken möchte, scheint es so als ob der Druckauftrag zum Drucker gesendet wird, es passiert jedoch nichts. Es erscheint auch kein Auftrag in der Druckliste.

Ich habe es bereits mit deaktivieren der Windows Firewall versucht, jedoch ohne Erfolg.
Mitglied: Blade1
28.08.2007 um 21:43 Uhr
Problem gelöst,
Gesicherter Modus muss im Internetexplorer unter Extras deaktiviert werden, dann klappts auch mit dem Drucken.
Titel: Ausdruck von Internetseiten unter Vista nicht möglich
Content-ID: 66079
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 30.10.2020 um 20:14:56 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/66079