Welches Medium nutzt ihr in der Firma als Datensicherung?

Mitglied: KgFmB

KgFmB (Level 1)

15.08.2007, aktualisiert 15:23 Uhr, 4760 Aufrufe, 2 Kommentare

Rev od. doch externe Festplatte?

Hallo,

mich würde interessieren, welches medium zur Datensicherung
ihr in der Firma einsetzt um eine saubere und sicheres Backup der Systeme zu haben?

Bei uns ist das Iomega REV in Betrieb für 35GB/90GB.
Jedoch bin ich nichtmehr all zu zufrieden damit, da die Disks teilweise erkannt werden und auch so ein paar schwierigkeiten macht.

Daher meine Frage an euch.
Vielleicht gibt es eine gute alternative.

MfG
KgFmB
Mitglied: Iwan
15.08.2007 um 10:14 Uhr
wir haben hier DLT-Laufwerke mit Bändern bis zu 400GB Speicherkapazität, aber frag mich jetzt nicht nach der genauen Bezeichnung, da das Backup nicht meine Aufgabe ist
ich weiss nur, das es recht zuverlässig ist und es in den letzten 2 Monaten nur 1x ein Problem mit einem der Bänder gab
Mitglied: 17308
15.08.2007 um 15:23 Uhr
also wir haben die hp tape library, kostenpunkt über 20'000
Titel: Welches Medium nutzt ihr in der Firma als Datensicherung?
Content-ID: 66244
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 30.10.2020 um 16:48:55 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/66244