Vista Bernutzerkonto defekt - Ursachen?

Mitglied: Soregg

Soregg (Level 1)

15.08.2007 um 17:24 Uhr, 3721 Aufrufe

Hallo!

Ich hatte vor kurzem hier schon mal gefragt wegen einiger Probleme unter Vista mit Office 2007.

Wenn ich Office-Programme beende, kommt meistens - ohne ersichtlichen Grund - eine Fehlermeldung. (siehe https://www.administrator.de/Office_2007_-_Microsoft_Office_Word_funktio ...).

Ich hatte schon dort den Hinweis erhalten, daß eventuell das Benutzerkonto defekt sein könnte, weil die genannten Probleme unter einer Anmeldung als Administrator nicht auftauchen (das andere Konto ist aber auch Typ Administrator). Anfangs hatte ich das nicht als Ursache erkannt, jetzt ist mir aber aufgefallen, daß es wohlt tatsächlich der Grund ist.

Bevor ich mir die große Mühe mache, ein neues Konto zu erledigen (das wäre wegen diverser Einstellungen gerade ein großer Aufwand für mich), würde ich mich sehr über Antwort zu den folgenden Fragen freuen:


Woran kann der Defekt in einem Benutzerkonto liegen?

Gibt es die Möglichkeiten, ein defektes Benutzerkonto ohne Neuerstellung zu reparieren?


Danke für jede Reaktion schon jetzt!

Soregg
Titel: Vista Bernutzerkonto defekt - Ursachen?
Content-ID: 66299
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 31.10.2020 um 04:59:32 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/66299