Thinstation - Dateimanager

Mitglied: Tretsbirne

Tretsbirne (Level 1)

16.08.2007, aktualisiert 22.10.2007, 3697 Aufrufe, 2 Kommentare

Emelfm2 geht nicht

Hallo,

erstmal ein Lob auf dieses Forum!! Hab schon oft Hilfe gefunden wenn ich sie gebraucht habe!! Danke dafür!

Jetzt brauche ich aber noch mehr Hilfe:

Wir setzen bei uns im Unternehmen Thinstation über CD & Ethernet-Boot (PXE) ein. Funktioniert auch alles, sogar mit Openvpn!!

Wir benötigen aber jetzt zusätzlich einen Dateimanager unter IceWM, das Zusatzpacket "Emelfm2" bekomme ich nicht ans laufen. Erst fehlten die "Fonts" jetzt geht "pango" nicht!!

Hat jemand ne Lösung / Idee was ich machen kann und wie??

Danke schon mal!!

Tretsbirne
Mitglied: Tretsbirne
17.09.2007 um 16:26 Uhr
Hallo,

hat keiner eine Idee.....

Danke schon mal!!

MfG

Tretsbirne
Mitglied: Tretsbirne
22.10.2007 um 13:08 Uhr
Hab es selber lösen können.

In Firefox sind sowohl pango als auch fonts richtig drin!!

Einfach mit reinnehmen und fertig!! Sind zwar 10MB mehr aber übers Netzwerk geht's noch!!

MfG

Tretsi
Titel: Thinstation - Dateimanager
Content-ID: 66353
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 23.10.2020 um 07:56:53 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/66353