bei PDF-Druck Absturz

Mitglied: 52105

52105 (Level 1)

16.08.2007, aktualisiert 17.03.2008, 14555 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem und dachte hier kann mir vielleicht geholfen werden.

Bei einem unserer User tritt das Problem auf, dass er keine PDF-Dateien mehr drucken kann.
Sobald der "Drucken..."-Button betätigt wurde, stürzt der Adobe Reader komplett ab.

Word-Dateien und dergleichen stellen kein Problem dar.
Eine Neuinstallation des Adobe Readers konnte das Problem leider nicht beheben.

Ich hoffe, ihr wisst vielleicht etwas, was mir helfen könnte.

MfG
derst0ny
Mitglied: TuXHunt3R
16.08.2007 um 12:34 Uhr
Ich nehme mal an, dass dein Problem alle PDF-Dateien betrifft, nicht nur eine bestimmte. Versuch doch mal, die PDFs als Bilder zu drucken, somit werden die Files als Bitmap an den Drucker gesendet und nicht als PDF
Mitglied: 52105
16.08.2007 um 12:53 Uhr
Das Problem lag beim Drucker.

Danke für die Hilfe.

Schönen Tag noch.
Mitglied: hexaman
17.03.2008 um 15:09 Uhr
Hallo zusammen,

@derst0ny

Wie hast Du das Problem gelöst ?
Ich habe auch gerade haufenweise diese Probleme.
Ich habe sogar schon den Adobe runtergeschmissen und den Foxit reader drauf gemacht.
Das gleiche Ergebnis.

Bei Druck auf den Tobit Faxware Drucker stürzt der Reader ab und Blockiert dann den weiteren Druck.

Ich komme sogar nicht mehr in die Systemsteuerung rein.
Der Rechner muss dann neu gestartet werden.

Windwows 2000 Pro Sp4, Adobe Reader oder Foxit Reader.

Kennst noch jemand das Problem ?

Danke
H.
Das Problem lag beim Drucker.

Danke für die Hilfe.

Schönen Tag noch.
Titel: bei PDF-Druck Absturz
Content-ID: 66363
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 30.10.2020 um 12:07:46 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/66363