Terminalserver 2003 Standarddrucker Zuweisung

Mitglied: SeanyJohn19

SeanyJohn19 (Level 1)

20.08.2007, aktualisiert 21.08.2007, 4729 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Admin-Freunde!
Also wir haben das Problem, dass der Standarddrucker immer bei jeder Anmeldung auf den auf dem Server Installierten Drucker wechselt. die Benutzer haben aber teilweise Lokale Drucker die der Terminalserver als Standard speichern sollte. oder muss ich mir Skripte schreiben der bei jedem Anmelden die Lokalen Drucker als Standard nehmen soll.
Da muss es doch auch eine andere Lösung geben.

Freue mich auf schnelle Hilfe.


Gruß Seany
Mitglied: k0rki1985
20.08.2007 um 14:57 Uhr
Hallo,

arbeitet ihr mit einem DC ?Sind die lokal angeschloßenen Drucker dort auch als Gruppe eingerichtet?

Sonst einfach ein login Script das die Netzlaufwerke und Drucker automatisch verbindet, ist ja keine große Sache
Mitglied: SeanyJohn19
21.08.2007 um 06:26 Uhr
ja wir arbeiten mit DC.
aber soweit ich weiß sind die drucker nicht als eigene gruppe eingerichtet.
Titel: Terminalserver 2003 Standarddrucker Zuweisung
Content-ID: 66615
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 23.10.2020 um 23:36:29 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/66615