gelöst Administrator W2K in Registrierungs-Editor nicht alle Rechte

Mitglied: maiksap

maiksap (Level 1)

20.08.2007 um 17:01 Uhr, 3513 Aufrufe

Unter Windows 2000 sind dem Administrator und anderen Benutzern die Mitglied der Gruppe
Administratoren angehören verschiedene Rechte verloren gegangen. Wie kann man die Rechte des Administrator wiederherstellen oder zurücksetzen?

In der Gruppenrichtlinie habe ich keine auffälligen Veränderungen gesehen. Ich kann im Registrierungs-Editor verschiedene Berechtigungen nicht setzen. Speziell geht es mir um den Windowsinstaller. Der funktioniert nicht mehr. Es deutet alles auf ein Rechteproblem hin, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. Wer kann mir bitte einen super Tipp geben. MS
Titel: Administrator W2K in Registrierungs-Editor nicht alle Rechte
Content-ID: 66633
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 21.08.2019 um 14:10:13 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/66633