gelöst Windows Media Player - Speicherpfad ändern

Mitglied: questionmark9954

questionmark9954 (Level 1)

20.08.2007, aktualisiert 19:07 Uhr, 9087 Aufrufe, 1 Kommentar

Meine Musikdateien werden automatisch in ein Verzeichnis auf C:.... abgespeichert. Der freie Speicher für C: ist aber nun voll und ich will dass die Musikdateien die ich vom CD Laufwerk erhalte auf einen anderen Pfad gespeichert werden z. B. auf D: ( da habe ich noch genug Speicherkapazität ) wie mache ich das ? Betriebssystem ist Windows xp und Musikdateien kopiere ich mit dem Windows Media Player

[Edit Biber 21.8.2007]
Nichtssagenden Original-Titel "Pfad ändern" geändert, Beitrag verschoben von "Betriebssysteme" nach "Windows\Tools & Utilities", auf "gelöst" gesetzt und geschlössen.
Nach der doch sehr ergebnisorientierten Anfrage ist mit einer Rückmeldung eh nicht zu rechnen.
[/Edit]
Mitglied: paulepank
20.08.2007 um 19:07 Uhr
Hallo,

ein freundliches Hallo in die Runde hätte nicht geschadet.

in den Optionen des MP Reiter "Musik kopieren" und dann siehst du schon.

cu paulepank
Titel: Windows Media Player - Speicherpfad ändern
Content-ID: 66640
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 01.11.2020 um 03:01:07 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/66640