Druckerproblem in Vista,Office2007

Mitglied: tcorben

tcorben (Level 1)

21.08.2007, aktualisiert 13.02.2008, 2820 Aufrufe, 1 Kommentar

kann Drucker nicht auswählen!

Hallo Leute,
ich folgendes Problem. Ich kann unter Vista u. Office 2007 keine Drucker auswählen nur Standard. Ich kann weder unter der Systemsteuerung den Standarddrucker ändern, noch in Office über Auswahl im Druckmenü einen Drucker auwählen. Bleibt immer beim Standard.
Den Standarddrucker bekomme ich nur geändert, wenn ich den Drucker, welchen ich haben möchte lösche und anschliessend neu installiere und während der Installation sage: "Als Standard definieren"
Hat jemand ne Lösung dafür auf Lager? Wäre sehr verbunden !
Mitglied: Tanja1708
13.02.2008 um 17:02 Uhr
Hallo an alle!

Wir haben in der Firma genau das gleiche Problem. Aber witzigerweise nicht auf allen Vista-Rechnern. Nur auf einigen. Ich hoffe dass bald jemand einen Lösungsansatz findet. Wir suchen nun schon seit Tagen und haben immer noch nichts brauchbares gefunden.

Lg
Titel: Druckerproblem in Vista,Office2007
Content-ID: 66740
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 28.10.2020 um 04:33:29 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/66740