IT-Allrounder sucht Job vorzugweise in München

Mitglied: easydive

easydive (Level 1)

09.02.2005 um 10:57 Uhr, 5318 Aufrufe

Ich suchen einen Job vorzugsweise in München, bin aber auch nicht abgeneigt in anderen Bundesländern oder im Ausland zu arbeiten. Da ich aber eine Familie mit Kind habe müsste ich dies erst mal abklären.

Zu meiner Person :
Ich würde mich als sehr motiviert und engagiert bezeichnen. Teamwork ist für mich selbstverständlich.

Zu meinen Kenntnissen :

Als Kommunikationselektroniker FR Telekommunikationstechnik habe ich von Telefon- über Einbruch&Brandmeldeanlagen
bis hin zu Zutrittskontrollsystem und Videoüberwachung Erfahrungen sammeln können. Diese bestanden aus Aufbau, der
Einrichtung und Konfiguration der Geräte. Auch die Verkabelung von Netzwerken und Verteilerschränken sowie die Installation
der Dosen unterlag meinem Aufgabengebiet. Hinzu kommen vielfältige Fähigkeiten im Bereich Handwerk.

Seit Anfang 2000 stieg ich beruflich in die EDV-Welt um.
Mein Hauptaufgabengebiet umfasst auch heute noch die Wartung und Installation von Datev in Kanzlei-Netzen.
Ob im WTS Umfeld oder auf Server/Client Basis.

Ebenso kann ich Erfahrungen im xDSL Bereich vorweisen.
Ich war bei zwei DSL-Providern im Bereich Remote Network Management im Einsatz.
Hier gesammelte Kenntnisse waren :
- ATM-Netze
- TCP/IP
- Routing
- DCE/DTE bzw. CO/CPE ( Konfiguration )
- Konfiguration der Sprachdienste über unsere Leitungen bis zur EWSD

Da ich mich als Allrounder bezeichne kann ich natürlich nicht von allem bis ins kleinste Detail wissen.
Es gibt nichts was man sich nicht anlernen könnte !

Meine generellen Kenntnisse sind :
- Windows Server NT4, W2k, W2k3
- Windows 9x, NT4, 2000, XP
- Suse Linux 9.1
- IIS, WTS, RAS, VPN, RIS, SUS, Routing, Subnetting, VLAN, Exchange Server, GPO, ADS, DNS
- Cisco ( Routing und Switching )

Abgeschlossene Zertifizierungen :
MCSA2003
- Windows XP
- Windows Server2003
- Windows Server 2003 Netzwerk Infrastruktur
- ISA Server 2000

Linux LPIC-Level 1 auf Suse Linux 9.1


CISCO CCNA Schulung besucht und Prüfung um 80 Punkte nicht bestanden.
Die Prüfung möchte ich wiederholen.


Wenn also jemand einen flexiblen Mitarbeiter sucht, der nicht nur mit der Tastur umgehen kann, sondern auch noch
andere technische/handwerkliche Aufgaben erfüllt, der kann sich gerne bei mir melden.
Die eMail lautet : andi@deep-down-under.de

Vielen Dank im voraus
Titel: IT-Allrounder sucht Job vorzugweise in München
Content-ID: 6675
Art des Inhalts: Jobgesuch
Ausgedruckt am: 16.02.2020 um 23:06:01 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/6675