gelöst Treiber für HP Pavillion g6000 unter XP gesucht

Mitglied: Teufel

Teufel (Level 1)

24.08.2007, aktualisiert 27.01.2008, 15132 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe Vista auf meinem HP Pavillion g6000 Deinstalliert, und XP aufgespielt. Nachdem ich auf der HP Seite alle Treiber runtergeladen habe bekomme ich immer noch einen Fehler, PCI Device ?. Dann bekomme ich noch eine Fehlermeldung:
Die Aufnahme bzw. Wiedergabe mit dem Audiorecorder ist nicht möglich, da kein Audiogerät installiert ist. Klicken Sie in der Systemsteuerung auf "Drucker und andere Hardware" und dann auf "Hardware", um ein Audiogerät zu installieren.

Leider weiß ich nicht wo ich jetzt noch einen Treiber dafür bekommen soll. Wer hat das gleiche Problem, oder gehabt, und eine Lösung parat.
Mitglied: 46356
24.08.2007 um 15:42 Uhr
Hallo
Ist der richtige Anschluss konfiguriert?
Treiber sind ja installiert?!
Mitglied: Teufel
24.08.2007 um 19:13 Uhr
ja ist alles richtig, habe schon alle Konfigurationen durch.
Mitglied: mike99
27.01.2008 um 21:36 Uhr
Hey ich habe die selben problem ich find keinen grafikkartentreiber wo hast du den heruntergeladen und wie heißt der
bitte um antwort
danke
Titel: Treiber für HP Pavillion g6000 unter XP gesucht
Content-ID: 67026
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 22.08.2019 um 07:41:46 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/67026