Daten von ext3 wiederherstellen?

Mitglied: gijoe

gijoe (Level 2)

29.08.2007, aktualisiert 30.08.2007, 7515 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, hab schon einiges gegoogelt, und bin nicht richtig glücklich geworden. Hab ein *.tar File gelöscht, und möchte das wiederhaben. Hab ich mit EXT3 eine chance?
Mitglied: DerBiba
29.08.2007 um 22:41 Uhr
Step 1:
Bemühe dein Backup. Wenn nicht verfügbar, mach dir ein paar Gedanken darüber...

Step 2:
Als ext2 mounten und mit e2undel (Debian-Paket) versuchen es noch zu bekommen. Für andere gibt's das auch unter e2undel.sourceforge.net.

Step 3:
Danke sagen und den Beitrag als erledigt markieren.

Step 4:
Wieder über das Backup nachdenken.

Step 5:
Backup umsetzen.


Anmerkung:
Solltest du schon auf der Platte geschrieben oder kompiliert haben, Step 2 überspringen. Dann ist es Sinnlos und pure Zeitverschwendung.

Good luck!

Biba
Mitglied: gijoe
30.08.2007 um 11:13 Uhr
hart aber fair Backup ist nicht mein Problem, dh jetzt schon. das Teil läuft Produktiv, und ich bin kein Linux spezi, aber ich denke ich habe keine chance mehr.

Danke sag ich trotzdem:P
Titel: Daten von ext3 wiederherstellen?
Content-ID: 67422
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 21.08.2019 um 03:33:15 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/67422