gelöst Feiertage einbinden

Mitglied: redline

redline (Level 1)

03.09.2007, aktualisiert 19.03.2008, 8685 Aufrufe, 2 Kommentare

Jetzt schon zukünftige Feiertage in das Outlook einbinden???

Hallo,

ich habe die Option "Feiertage anzeigen" unter Kalenderoptionen im Outlook 2003 aktiviert und habe bislang auch alle angezeigt bekommen. Jetzt möchte ich zwecks Planung auch die Feiertage 2008 angezeigt bekommen, was aber nicht der Fall ist.

Weiß jemand woran das liegt? Kann Outlook nur Feiertage der aktuellen Jahres und der zurückliegenden Jahre anzeigen?

Viele Grüße

redline
Mitglied: Iwan
03.09.2007 um 11:58 Uhr
http://www.msexchangefaq.de/produkte/feiertag.htm
da findest Du, was Du brauchst
Mitglied: fastfred
19.03.2008 um 11:14 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe das Script von MSXFAQ ausprobiert. Leider klappt es nicht so ganz.
Wenn er den Kalender öffnen will, meldet er "Error MAPI Get Calendar Folder".
Ich führe das Script als Administrator aus und habe auch schon alle nötigen Rechte gesetzt:
Postfachberechtigungen (über AD-Verwaltung), im MSX-Systemmanager Vollzugriff auf den Postfachspeicher. Hat alles nichts gebracht.

Hat jemande einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Fast Fred
Titel: Feiertage einbinden
Content-ID: 67729
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 22.10.2020 um 00:11:19 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/67729