gelöst Sicherung von Red Hat mit Ghost 8

Mitglied: jimbeam128

jimbeam128 (Level 1)

03.09.2007, aktualisiert 14.09.2007, 3732 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte ein Linux (Red Hat) mit Symantec Ghost 8 sichern.

Gestartet wird Ghost 8 von einer BartPE CD (also "Windows").

Wenn ich den Imagevorgang starte, dann erhalte ich den Fehler "29004 Read Secotr Failiure"

Ich gehe mal davon aus, dass Ghost irgendwie mit den Linux Partitionen nicht klarkommt.

Hat jemand von euch auch schon mal mit diesem Problem zu tun gehabt und kennt eine Lösung?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
Mitglied: spacyfreak
03.09.2007 um 16:34 Uhr
Mit Ghost weiss ich nicht, mit Acronis klappts jedoch auch mit Linux ganz gut.
Andernfalls könnte das Problem (gelegentlich) auch an nicht erkannten Festplattentreibern liegen, bzw. das Imageprogramm erkennt den Pladden-Controller nicht.
Mitglied: jimbeam128
14.09.2007 um 15:58 Uhr
Benutze jetzt Acronis True Image. Funktioniert wunderbar....
Titel: Sicherung von Red Hat mit Ghost 8
Content-ID: 67744
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 23.10.2020 um 07:22:10 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/67744