gelöst Remote Desktop deinstallieren

Mitglied: xachsewag

xachsewag (Level 1)

10.09.2007, aktualisiert 11:48 Uhr, 25692 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, seit einem tollen Windows Update habe ich nun die neue Version von Remote Desktop auf meinem XP Pro PC.
Die finde ich aber unter aller Sau und um einiges umständlicher.
Jetzt hätte ich gerne wieder die alte Version.

Meine Idee: ich lösche RDP und installier es noch einmal.

Aber wie kann ich das löschen?
Jemand eine Idee?
Mitglied: nordisch
10.09.2007 um 10:39 Uhr
Hi xachsewag,

du solltest einen Eintrag "Remotedesktopverbindung" unter Systemsteuerung -> Software finden


Gruss
nordisch
Mitglied: xachsewag
10.09.2007 um 10:58 Uhr
Muss ich leider enttäuschen. Da steht nichts. Höchstens unter einem der vielen Updates. Aber ich kenn die nummern nicht alle.
Unter Windows-Komponenten find ich das auch nicht.
Mitglied: nordisch
10.09.2007 um 11:48 Uhr
Dann schau mal ob dieses Verzeichnis hast:

C:\WINDOWS\$NtUninstallKB925876$

Hier dann im Ordner "spuninst" die Datei "spuninst.exe" zur Deinstallation ausführen.


Gruss
nordisch
Titel: Remote Desktop deinstallieren
Content-ID: 68262
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 25.10.2020 um 02:04:17 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/68262