Bootdiskette für Windows Server 2003 S.E. erstellen

Mitglied: bigbootykilla

bigbootykilla (Level 1)

10.09.2007, aktualisiert 18.09.2007, 7421 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo allerseits,

ich hab mir einen Promise FastTrak TX4310 Controller für mein Raid gekauft. Jetzt muss man da ein Bios Flash für den Controller durchführen, damit er erkannt wird. So, mein Problem ist, das ich es nicht schaffe eine Bootdiskette für Windows Server 2003 S.E. zu erstellen. Auch die diversen Tools auf www.bootdisk.com haben nicht geholfen. Wenn ich die Bootdiskette auf meinem Windows Server 2003 erstelle, so startet er von Diskette und lädt kurz, danach bleibt mein Bildschirm schwarz.

So nun meine Frage, welche Dateien brauch ich denn alles um sowas durchzuführen? Ich würde sie dann manuell auf die Diskette draufkopieren.

Danke im voraus

gruss bigbootykilla
Mitglied: gnarff
10.09.2007 um 20:15 Uhr
Hallo bigboobykilla!

Laesst Du uns auch die Herstellermarke des Servers wissen, dann kann man Dir auch sagen wie Du eine solche Bootdisk anfertigst. Eigentlich macht man das mit de, Server-Installationsmanager...

saludos
gnarff
Mitglied: bigbootykilla
18.09.2007 um 18:15 Uhr
Naja ich habe dafür mein altes Maiboard benutzt. Das ist ein Asus A8R32-MVP Deluxe. Ich denke das wolltest du doch wissen oder?

gruss bigbootykilla

P.S. Wo finde ich den Server Installationsmanager? Davon hab ich noch nie gehört (
Mitglied: gnarff
18.09.2007 um 19:36 Uhr
Naja ich habe dafür mein altes Maiboard
benutzt. Das ist ein Asus A8R32-MVP Deluxe.
Ich denke das wolltest du doch wissen oder?

gruss bigbootykilla

P.S. Wo finde ich den Server
Installationsmanager? Davon hab ich noch nie
gehört (
Ächz!
Dann benutze bitte das Microsoft Windows Preinstallation Environment
saludos
gnarff
Titel: Bootdiskette für Windows Server 2003 S.E. erstellen
Content-ID: 68333
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 31.10.2020 um 05:27:12 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/68333