Programm für Wiedergabe von Mausklicks m-sek

Mitglied: Borstel

Borstel (Level 1)

23.09.2007, aktualisiert 21:17 Uhr, 3292 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Da ich in meiner Freizeit (hab nicht mehr viel davon) ein sehr intensiver Zocker bin, suche ich ein kleines Programm womit man die Maus ein Doppelklick machen lassen kann, obwohl man nur ein Einfachklick gemacht hat. Ich rede hier aber nicht von diesen Programmen, die nur eine Aufnahme der Maus auf dem Desktop macht. Optimal wäre es ja, wenn man die Klicks und Anzahl pro Sekunde variabel einstellen kann.

Das Programm ist für manche Ego- Shooter mit halbautomatischen Waffen, die man nur mit Einfachmausklick, abfeuert sehr interessant.

Ich hoffe ihr verkauft mich nicht für blöd und könnt mir helfen.

Liebe Grüße Torsten
Mitglied: TuXHunt3R
23.09.2007 um 20:52 Uhr
Schau dir dazu mal die neue Logitech G9 an. Dort hat es mehrere Makrotasten, d.h. du kannst z.B. ein Makro machen, welches den Linksklick mehrere Male ausführt, wenn es mir recht ist.
Infos:
www.logitech.de

Die neue Microsoft Sidewinder, welche nächsten Monat auf den Markt geschmissen wird, kann übrigens auch Makros speichern.
Mitglied: Borstel
23.09.2007 um 21:17 Uhr
Hi,

danke für die schnelle Antwort, aber für mich kommt keine neue Maus in Frage, auch 90€ sind für die Maus nicht gerechtfertigt.Es bringt auch sicher nichts die neue 5er Setpoint Software der G9 Maus runterzuladen, da ich ja die MX518 haben.

Gruß
Titel: Programm für Wiedergabe von Mausklicks m-sek
Content-ID: 69307
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 20.08.2019 um 12:16:10 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/69307