Outlook 2003 - attachments automatisch?

Mitglied: markwi

markwi (Level 1)

13.10.2007 um 16:08 Uhr, 3672 Aufrufe

ich möchte gerne 3 getrennte anhänge (attachments) in zukunft automatisch an jede mail anhängen.

am besten wäre es, wenn ich ein kleines bild (oder icon) einfügen könnte, und bei klick auf denselben eine pdf datei aufgehen würde.

ich stelle mir das ähnlich vor wie ein hyperlink der eingefügt wird, jedoch habe ich keine idee wie dies funktionieren soll. meine zu sendenden dateien sind ja nicht als attachment eingefügt (oder beim empfängerbereits vorhanden), zudem habe ich auch keine idee welcher pfad das dann sein müsste.

was ich schon probiert habe:
über die autosignatur ein dokument einzufügen (als objekt (create new oder als bestehendes auswählen)). das hat an sich ganz gut geklappt, aber entweder werden die files dann später nicht richtig angezeigt, oder sind auf beim empfänger nicht angekommen (oder nur das icon).

hoffe, dass mir jemand helfen kann, oder einen tipp weiss. ich habe die hoffnung, dass ich gar net so weit von der lösung weg bin.

ach so, ja mir ist bewusst, dass viele user die funktion des automatischen dateidownloads dektiviert haben... wir mnöchten aber dennoch die dateien jedesmal mitschicken (deshlab dachte ich auch das zB ein pdf anhang am unverfänglichsten und besten dafür geeignet wäre?!?

ok merci schonmal
Titel: Outlook 2003 - attachments automatisch?
Content-ID: 70865
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 21.08.2019 um 11:13:01 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/70865