XP-Treiber für HP Pavillion dv9000 (dv9266eu)

Mitglied: tivekro

tivekro (Level 1)

24.10.2007, aktualisiert 30.03.2008, 25182 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,
dieses NB wurde mit Vista ausgeliefert. Nun habe ich das NB mit XP neu installiert. Habe jetzt alle verfügbaren Treiber von HP runtergeladen und installiert. Allerdings habe ich im Gerätemanager noch gelbe Fragezeichen bei:

- Anderes PCI-Brückengerät
- Coprozessor
- PCI Device
- SM-Bus-Controller

Woher bekomme ich nun die Treiber für diese Komponenten?
Bei HP finde ich sie nicht!?

Danke schon mal,
Tino
Mitglied: murphy100
24.10.2007 um 13:54 Uhr
Vielleicht hilft folgendes Tool die Komponenten zu identifizieren:

Unknown Device Identifier

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23553809.html

Viel Erfolg
Mitglied: aqui
24.10.2007 um 14:24 Uhr
Wieso findest du sie bei HP nicht ???? Du hast gar nicht wirklich gesucht, oder ???

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc ...

Dort sind alle XP Treiber zu finden !!!
Mitglied: tivekro
24.10.2007 um 14:54 Uhr
Wieso findest du sie bei HP nicht ???? Du
hast gar nicht wirklich gesucht, oder ???

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc ...

Dort sind alle XP Treiber zu finden !!!


Hallo aqui,

doch, da war ich schon. Doch als in roter Schrift oben "Alert! Your Model # May be Different. Identify Notebook Model to Resolve Issues Quickly" stand, habe ich diese Treiber (erstmal) nicht genommen.
Nun gut - ich bin u.a. bei Realtec und nvidia fündig geworden.
Allerdings steht jetzt noch der "Coprozessor" gelb rum.

Und ich hab' jetzt ALLE Treiber von dieser genannten Seite installiert.

Hmmm ...
Mitglied: aqui
24.10.2007 um 15:13 Uhr
OK, aber mehr als nicht funktionieren können diese Treiber ja nicht. Also gilt dann "Versuch macht Klu(ch)g//
Mitglied: Waldi08
30.03.2008 um 23:09 Uhr
Hallo ich habe mir das NB hp Pavillion dv9000 gekauft! Als ich Windows XP installiert habe wollte ich die Treiber die ich von der HP Seite installieren und dann kammen nur noch Fehler!
Hast du die Treiber für dein NB auch von der HP seite oder nicht? Kannst du mir einen Link zu denn Treibern schicken?

Danke schon mal im voraus!!!
Titel: XP-Treiber für HP Pavillion dv9000 (dv9266eu)
Content-ID: 71793
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 22.08.2019 um 07:32:18 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/71793