Zugriffsrechte auf Verzeichnisse

Mitglied: Maik

Maik (Level 2)

30.10.2003 um 14:56 Uhr, 19023 Aufrufe

Zugriffsrechte für Ordner beschränken (nicht Netzwerkfreigabe)

Hallo

Ich habe das Problem, das ich Verzeichnisrechte unter Windows 2000 so einstellen will, das noch nicht man der Administrator drauf zugreifen kann sondern nur ein bestimmter User.
Unter den Eigenschaften der Verzeichnisse steht leider nur Allgemeines und Freigabe, aber leider nichts von Sicherheit, wie (wo) finde ich die Einstellung, mit der man die erweiterte Sicherheitsverwaltung aktivieren kann?

Grüße Maik

Ok, habe die Lösung gefunden, das Laufwerk ist FAT32, sobald ich es auf NTFS Convertiere (CONVERT.EXE <Laufwerk>: /fs:ntfs) geht es!
Titel: Zugriffsrechte auf Verzeichnisse
Content-ID: 804
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 13.12.2019 um 14:25:22 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/804