Falscher Eingangspegel

Mitglied: Subzero81

Subzero81 (Level 1)

14.08.2005, aktualisiert 19:13 Uhr, 8422 Aufrufe, 2 Kommentare

Habe mit dem Spiel "Lego Star Wars" ein Problem! Als ich es installiert habe und es dann gespielt habe lief alles normal. ABer dann am nächsten Tag kam als ich wieder spielen wollte im Menu die meldung von meinen TFT falscher eingangspegel! Das komische ist das ich spielen kann aber die Meldung nicht verschwindet. Ist genau in der mitte des BIldes. Wer kann mir sagen woran das liegen kann.
Mitglied: traced82
14.08.2005 um 12:48 Uhr
Hi,

vl mal probieren im Setp des Spiel die Aufläsung oder Bildwiederholdings einstellen.

Dann müsste es wieder wieder klappen.

MfG
Basti
Mitglied: Subzero81
14.08.2005 um 19:13 Uhr
Hi,

vl mal probieren im Setp des Spiel die
Aufläsung oder Bildwiederholdings
einstellen.

Dann müsste es wieder wieder klappen.

MfG
Basti

Habe ich schon alles gemacht. Geht immer noch niocht. Im Game läßt sich auch nur die Auflösung einstellen. auf dem destop habe ich eine auflösung von 1280*1024 60 Hz
Titel: Falscher Eingangspegel
Content-ID: 9869
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 23.05.2019 um 04:01:54 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/9869