hensley
Goto Top

Microsoft Operations Manager (MOM) 2005

Hi zusammen,

hat den irgendwer schon im Einsatz und kann hier nähere Infos bringen wie gut/schlecht die Software ist ?
Wir überlegen ggf. die Software einzusetzen, evelution Files schon da aber kam noch nicht zum testen.

Evtl. hat der eine oder andere ja hier schonmal paar Tipps vorher =)

Danke + Gruß _Hensley_

Content-Key: 10012

Url: https://administrator.de/contentid/10012

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: norbertbaum
norbertbaum Apr 26, 2005 at 20:10:28 (UTC)
Goto Top
was kann man eig mit MOM so feines machen???
ich hab keine ahnung von MOM hab aber auch die 180 Tage testversion zuhause rum liegen *g*
Member: Hensley
Hensley Sep 22, 2005 at 10:18:40 (UTC)
Goto Top
http://www.msxfaq.de/produkte/mom2005.htm

Ich hatte das hier gefunden, da findet man grundlegende Infos zu MOM 2005 und dem Funktionsumfang.

gruß _Hensley_
Member: stillenacht23
stillenacht23 Oct 12, 2006 at 08:32:25 (UTC)
Goto Top
Tag auch,

mir stellt sich die Frage, wie ich die Web- und die Reporting - Console nachinstallieren kann!

Bin momentan MOM am testen und um vollkommen alle Möglichkeiten ausschöpfen zu können (Chef will wissen, was so alles möglich ist, bla bla) wäre es sehr nett wenn jemand einen brauchbaren LINK hätte um die Funktionen und die zahlreichen Konfigurationen dargestellt zu sehen um sich da mal durch zu finden...

Schließlich ist es sehr umfangreich und mit den Consolen sicherlich komplexer und genauer zu monitoren...

Herzlichsten Dank schonmal...

Gruß stillenacht23
Member: Hensley
Hensley Oct 12, 2006 at 09:05:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

sorry kann dir ausser der MSExchangefaq Seite auch nichts weiteres geben.
Unsere Tests haben sich aber auch verschoben, d.h. ich hab mich ausser einigen Grundinfos auch noch nicht weiter damit beschäftigt.

Gruß _Hensley_
Member: stillenacht23
stillenacht23 Oct 12, 2006 at 09:46:24 (UTC)
Goto Top
Herzlichen Dank trotzdem.

Nächste Woche kommt son Spezi von MS zu Uns um eine Diskussionsrunde zu führen und Erfahrungswerte, Pro/Contras auszutauschen in bezug zum MOM 2005!!!

mal schauen was sich da ergibt...
und vorallem wie kooperativ die Jungs vom Megaverein so sind...!


Gruß stillenacht23